Name: Dany Kummer

Nachricht: Einfach nur DANKE für dieses tolle Event!!!!

14.07.2019, 12.17 Uhr

Nachricht: Hallo zusammen,
ich möchte Euch ein großes Kompliment machen. Dieser Lauf war für mich ein Novum. Habe noch nie so etwas in meiner bisherigen LCM Rheinfelden Laufbahn gemacht. Es war ein Erlebnis. Vielen Dank für die super Organisation und Betreuung. Es war ein tolles Event, was Ihr da angeboten habt.
Bin nächstes Jahr, wenn die Gesundheit stimmt, wieder mit dabei.


Macht weiter so.
Liebe Grüße
Martina Stoll

 

 

 

 

 

Nachricht: Hallo liebes Orga-Team,
ich war zwar nur Zuschauer und bin mit meiner Familie einen Teil der Strecke abgelaufen, SUPER was ihr da auf die Beine gestellt habt. Mein Sohn hat mitgemacht und auch er und seine Mitläufer waren begeistert. Auch auf dem Festplatz hat man nur positive Reaktionen gehört. Ganz großes Kompliment und KLASSE, dass der 2. Drecksaulauf schon fest steht. Hab ihn schon in meinem Kalender notiert und bin als Zuschauer wieder dabei.
Also bis nächstes Jahr.
Danke für Eure Arbeit - echt Klasse!!!
Mit "sauigen" Grüßem
Anneliese Wettlin / Rheinfelden

 

 

 

 

Nachricht: Hallo Zusammen,
eigentlich wollte ich euch nur ein dickes Dankeschön für diesen tollen Lauf rüber senden. Die Organisation war der Hammer und ich fand jeden einzelnen Helfer toll. Auch hier möchte ich meinen imaginären Hut vor Euch ziehen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und werde ganz sicher wieder dabei sein.

Ganz herzliche Grüße
Nicole